E4 - FCME08 vs. SSV Sudberg 1:3 (0:2)

10.11.2018
M2009-2 | Spielberichte >> M2009-2 (2018/2019) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Bei unserem Heimspiel haben die Jungs und Mädels wirklich tollen Fußball gezeigt, doch das Tor war wieder einmal vernagelt. In der Ersten Halbzeit hatten wir mehr vom Spiel und hätten die eine oder andere Chance rein machen müssen.

Im Aufbau haben wie tolles Passspiel gezeigt und sind sehr oft in der gegnerischen Hälfte gewesen. Doch wie heißt es, nur Tore zählen. In der Abwehr, haben wir dann zu zaghaft verteidigt und mussten 2 Gegentore in Kauf nehmen. In der zweiten Hälfte hatten wir unzählbare Chancen, die ohne Erfolg blieben. Karo über die rechte Seite und Vincent über links. Und erst in der 47. Minute nahm Niklas sich ein Herz und versenkte aus 12 Metern vor dem Tor den Ball. Kurz vor Ende des Spiels hätte Joe noch zum 2:3 durch Elfmeter verkürzen können, doch er traf nur knapp über das Tor. Unser Spiel gegen den Tabellenletzten haben wir uns sicherlich anders vorgestellt, doch für unseren weiteren Erfolg als Mannschaft sah ich das Spiel mit anderen Augen, als es das Ergebnis tat. Weiter so Jungs und Mädels.