Vereins-Nachrichten

+++ Die Mettmanner Fußballplätze nach dem Unwetter +++

23.07.2017
Vereins-Nachrichten >> Verein (2017/2018) - Nachrichten [Home]

Besonders gut an den langen Linien zu sehen. Auch die Mittellinien verlaufen versetzt. Am Montag schaut sich die Firma, die dort den Kunstrasen verlegt hat, das ganze einmal an und entscheidet dann, wie es weiter geht. Eine neue Befestigung, die wohl zwingend notwendig wird, würde etwa einen Tag andauern. Auf dem Nebenplatz gibt es wohl auch einen Riss im Teppich, den konnte ich aber nicht sehen. Betreten der Grünfläche war eh untersagt. Eventuell dauert da die Reparatur etwas länger.

Der Platz am HHG hat es wohl besser überstanden, auch wenn der ebenfalls gesperrt ist und ich gar nicht auf die Anlage draufkam. Der Kunstrasen soll am Wochenende soweit hergerichtet werden, sodass dort zumindest ein halbwegs geregelter Trainingsbetrieb für alle (!) Seniorenmannschaften der Stadt möglich ist.

Wie lange das so bleibt, ist noch offen. Der Saisonbeginn ist allerdings wohl nicht gefährdet. Testspiele am Wochenende sind hier aber auf jeden Fall nicht auszuführen.