skip to content

Vereins-Nachrichten

 

DFB Lehrgang Trainer C-Lizenz absolviert

20.07.2019
Vereins-Nachrichten >> Verein (2017/2018) - Nachrichten [Home]

Gratulieren dürfen wir unserem Jugendtrainer Niklas Schön zum bestandenen DFB Lehrgang Trainer C-Lizenz „Kinder und Jugendtraining“. In 2018 hatte Niklas bereits den Lehrgang Teamleiter absolviert, der ja bekannterweise eine der Voraussetzungen ist, um nun die C-Lizenz absolvieren zu können.

Der DFB-Lehrgang wurde diesmal vom 03.06. bis 30.06.2019 in Wuppertal (Sportanlage Dönberg) abgehalten und an 13 Tagen mussten 60 Stunden Theorie und Praxis erlernt werden und enden mit der Prüfung.

Auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich bedanken für den zeitintensiven Einsatz. Mit uns freuen sich die E1 und die dürfen sich auf die nächsten Trainingseinheiten nach den Schulferien freuen.

Zurück zur Übersicht