Vereins-Nachrichten

Der Winter kommt!

16.01.2016
Vereins-Nachrichten >> Verein (2015/2016) - Nachrichten [Home]

2.3    Spielverzicht/Spielausfall Wird eine Platzanlage vom Eigentümer gesperrt, so ist dem Staffelleiter zusammen  mit  dem  Spielbericht  eine  entsprechende  Bescheinigung  zuzusenden. Durch den Jugendleiter des Platzvereines kann, um Reisekosten zu sparen, bei absehbarer  Unbespielbarkeit  eine  rechtzeitige  Absage  vorgenommen  werden. Die Absage kann vom Heimverein bis zu 3 Tage vor der geplanten Austragung im DFBnet eingegeben werden. In allen anderen Fällen entscheiden die Betreuer und  der  SR/Spielleiter  über  die  Austragung  des  Spiels.  Bei  Meinungsverschiedenheiten entscheidet der Spielleiter. (Spielbericht Online muss ausgefüllt werden). Nur wenn der Verband die Spiele absetzt, müssen keine Spielberichte ausgefüllt werden.