Vereins-Nachrichten

+++ Denjenigen helfen, die in schwierigen Zeiten stecken +++

10.04.2020
Vereins-Nachrichten >> Verein (2019/2020) - Nachrichten [Home]

Unter diesem Motto hat der FC Mettmann 08 das Helios Klinikum Niederberg besucht und eine ganzen Korb Spielsachen und einen Gutschein der "Klinik Clowns" an die Kinderstation übergegeben. Wir hoffen, dass mit der Spende einige Kinderaugen zu leuchten anfangen werden.

Weiterhin sind wir uns unserer sozialen Verantwortung als Fußballverein mit über 600 Mitglieder bewusst und hoffen, dass viele Menschen auch in diesen turbulenten Zeiten nicht die Schwächeren und Hilflosen aus den Augen verlieren.

Unter der Federführung des engagierten Markus Rössing werden wir auch weiterhin jede Gelegenheit prüfen, Hilfe zu leisten und Mitgefühl zu beweisen.

#stayhealthy #washyourhands #nullacht #mettmann #velbert #helios #charity #kinderaugenleuchten #klinikclowns