Vereins-Nachrichten

Dauerkarte 2023/2024

29.07.2023
Vereins-Nachrichten >> Verein (2019/2020) - Nachrichten [Home]

Du hast ein Herz für den lokalen Fußball und möchtest unsere Topscorer in der kommenden Saison bei jedem Heimspiel anfeuern? Du hast ein Familienmitglied / eine Freundin / einen Freund der bei 08 spielt? Du hast früher selbst gespielt und/oder möchtest im Sinne des "Generationenvertrages" ein bisschen was zurückgeben?

Sichere Dir gegen einen Unkostenbeitrag von 50€ (individuelle zusätzliche Einlage selbstverständlich möglich) die Möglichkeit jedes der Heimspiele des FC08 in der Saison 23/24 zu sehen. Ein herzlicher Dank geht an die Firma cards-x GmbH für die Unterstützung und Herstellung der Dauerkarten. Unter all denjenigen, die sich eine Dauerkarte sichern, verlosen wir zum Saisonstart 3 hochwertige Überraschungspreise.

Vorab vielen Dank fürs Mitmachen und Weitersagen.

Eure 08er

#ausmettmannfürmettmann