C2 gewinnt Turnier

09.07.2017
M2002-2 | Spielberichte >> M2002-2 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Die nächsten Spiele waren leichter und wir gewannen alle Spiele, bis auf eines, was 1:1 ausging. Mit diesem selbstbewussten und überlegenen Auftreten gewannen wir das Turnier und haben somit eine erfolgreiche Saison hinter uns gebracht. Wir danken unseren Trainern für das tolle Training und freuen uns auf ein weiteres Jahr, nun auch mit Tom, unserem neuen Co-Trainer. Wir wünschen allen Spielern, die wechseln, viel Glück und trainieren nun schon für die neue Saison.