C2 - Schwere Woche - aber zwei Siege!

04.03.2017
M2002-2 | Spielberichte >> M2002-2 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Der Gegner ging 2 weitere Male in Führung, jedoch kämpften wir uns zurück und gewannen das Spiel glücklich mit 4:3. Dieses Spiel war ein Schock für uns und wir nahmen uns viel vor für das Spiel am Samstag, gegen den SC Velbert 3, was wir dann auch umsetzten. Wir spielten kompakt und setzten genau das um, was die Trainer uns vor dem Spiel mit auf den Weg gaben. Dieses Spiel war ein sehr ausgeglichenes Spiel. In der 56. Minute trafen wir zum 1:0 durch Noah. Diese beiden Spiele waren ein weiterer Schritt in Richtung Platz 1. Wir sind jetzt heiß auf die nächsten Spiele.