C2 - FCM08 vs. TSV Union Wuppertal 8:0 (4:0)

25.09.2016
M2002-2 | Spielberichte >> M2002-2 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Von Anfang an hatten wir viele Chancen. Der erste Treffer viel in der 6. Minute. Noah traf zum 1:0. Kurz darauf traf Noah auch zum 2:0 und kurz darauf Phillip zum 3:0. Nach der Halbzeitpause traf Noah noch zwei Mal und erhöhte somit auf 5:0. Nur wenige Minuten später fiel das 6:0. Kurz vor Ende traf Sergio zum 7:0. Das 8:0 resultierte aus einem Konter. Das kuriose an diesem Tor war, dass Shane und David den Ball gleichzeitig trafen und keinem das Tor zugeschrieben werden konnte. Mit diesem Spiel setzten wir genau das um, was unsere Trainer uns beim Training beigebracht haben. Nun haben wir einen Monat Zeit, um uns auf das Derby gegen den ASV Mettmann vorzubereiten.