C2 - ASV Mettmann vs. FC Mettmann 08 0:6 (0:3)

06.11.2016
M2002-2 | Spielberichte >> M2002-2 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Unser Kapitän Noah traf nach einer schönen Kombination zum 0:1. Mit diesem Tor sprang er auf Platz 1 der Torjägerliste (Glückwunsch!). Shane gelang ein Doppelpack vor der Halbzeitpause. Noch ein weiteres Mal drückte Shane den Ball über die Torlinie. Das Tor wurde aber wegen einer Abseitssituation nicht gegeben. Nach der Pause traf Philipp in der 38. Minute zum 0:4. Kurz vor Ende des Spiels verschenkten wir noch einen Elfmeter. In der 65 Minute war es dann wieder soweit: ein schöner Spielzug wurde mit dem 0:5 gekrönt. In der 66 Minute traf David mit seinem lang ersehnten Tor zum Endstand: 0:6. Dieses Spiel sahen 30 Zuschauer bei kaltem und bewölktem Wetter.