C1 - Erfolgreicher Saisonauftakt beim Sieg in Dönberg

30.08.2014
M2000-1 | Spielberichte >>

Leo mit KöpfchenRichtig heiß aufs Spiel waren die Jungs. Und dies zeigten Sie den Dönbergern von Beginn an. Jeder Zweikampf wurde angenommen, die Gegner ständig unter Druck gesetzt. So entwickelte sich ein sehr intensives Spiel, in dem sich die Mettmanner die ersten Chancen herausarbeiteten und verdient nach 12 Minuten in Führung ging. Im weiteren Verlauf bekamen unsere Jungs das Spiel immer besser in den Griff, fanden über den Kampf zum Spiel und konnten bis zur Halbzeit die Führung auf 4:0 ausbauen.

Noel trickst

Mit wachsendem Selbstvertrauen wurde auch in der zweiten Hälfte konsequent weitergespielt. Während wir uns weitere Chancen erspielten, wurde dem keineswegs schwachen Gegner nur wenig Raum geboten.

So endete das Spiel nach einer tollen  Mannschaftsleistung mit einem verdienten 7:0 für Mettmann.

Ein gutes Spiel unserer Jungs. Bereits am nächsten Samstag hat das Team Gelegenheit, die Leistung im Meisterschaftsspiel gegen BW Langenberg zu bestätigen.