Vereins-Nachrichten

Benjamin Waldt wird Sportlicher Leiter der FCM08-Jugend

10.07.2021
Vereins-Nachrichten >> Verein (2019/2020) - Nachrichten [Home]

Benjamin Waldt geht neue Wege beim FCM08 und wird Sportlicher Leiter der Jugend - Eine neue Herausforderung hatte er gesucht und die haben wir gemeinsam gefunden. Mit sofortiger Wirkung wird unser Trainer der 1.Herrenmannschaft Benjamin Waldt, Sportlicher Leiter der Jugend.

Darüber hinaus steigt Benjamin Waldt als Trainer in der B1 (Jahrgang 2005) mit ein und wird mit Pino Durante die Mannschaft an der Linie begleiten. Fussball ist kein Glücksspiel und so wollen wir in Mettmann bei 08 die weichen auf Zukunft stellen. Dazu bedarf es auch in der Jugend neue Wege zu gehen und so wollen wir auch die Funktion eines sportlichen Leiters in der Jugend etablieren.

Eine entsprechende DFB-Lizenz ist für die neue Aufgabe ein muss und so können wir seinem eigenen Wunsch auf Weiterbildung nachkommen. Wir sind froh, Benny für diese Aufgabe gewinnen zu können und freuen uns auf eine langjährige Zusammenarbeit zum Wohl aller beteiligten.