Vereins-Nachrichten

„Die E2 im Fanartikelkatalog von F95“

07.10.2017
Vereins-Nachrichten >> Verein (2017/2018) - Nachrichten [Home]

Als die Anfrage von Fortuna Düsseldorf kam am „Bolzplatz Projekt“ teilzunehmen und somit ein Teil des aktuellen Fanartikelkataloges des 2.Ligisten zu werden, ließ sich die E2 von Trainer Tim Milinski nicht lange bitten. Da alle Jungs auch an trainingsfreien Tagen permanent kicken und man die nötigen Bolzplätze, mit einem städtischen Rasenbolzplatz, sowie dem Aschebolzplatz an der Kirchendelle, direkt vor der Haustüre hat, waren alle Voraussetzungen für ein professionelles Fotoshooting bereits gegeben.

Bei perfektem Wetter gaben sich Fortuna-Fotograf Christof Wolff und Boris Bartels, Geschäftsführer der Agentur „dreimarketing“, die Ehre um die jungen Kicker in Aktion abzulichten. Nach einer kurzen Einweisung durch die Profis, ging es sofort auf den Platz und die Aufnahmen waren schnell im Kasten. Als Belohnung durften sich die Jungs im Anschluss auf die Geschenke stürzen, die vom Verein und vom neuen Ausrüster "Uhlsport" zur Verfügung gestellt wurden.

Als die Mannschaft zum Start der Bundesliga Saison 2017/2018 dann den druckfrischen Katalog in den Händen hielt war die Überraschung natürlich groß. Dass dem FC Mettmann 08 gleich 2 Seiten zuteilwurden und sie zusätzlich noch den Sprung auf das Titelbild schafften, damit hatte zuvor niemand gerechnet. Die stolzen Nachwuchskicker bedanken sich bei Fortuna Düsseldorf für einen spannenden Nachmittag und wünschen viel Erfolg für den weiteren Saisonverlauf.