B1 – FCM08 vs. SC Sonnborn 4:0 (1:0)

05.09.2016
M2000-1 | Spielberichte >> M2000-1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Es dauerte bis zur 36 Minute als Louis eine schöne Flanke mit einem sehenswerten Kopfballtreffer verwertete. Großer Jubel von der gut besetzten Tribüne machte auch den mittlerweile eingesetzten Starkregen zur unauffälligen Nebensache. Mit dieser Führung ging es dann in die Pause.

Nach dem Wechsel spielte nur noch unsere B1. Einen berechtigten Handelfmeter verwandelte Flo gewohnt sicher zum  2 zu 0 nach 43 Minuten. Jetzt war die beruhigende Führung da und die Mannschaft konnte ihre Stärken ausspielen. Einen gefährlichen Konter konnte  Tobi  im Kasten der B1 mit sehenswertem Einsatz entschärfen. Weiter ging es in der Hälfte der Wuppertaler.

Einen fälligen Freistoß aus ca. 30 Metern verwandelte Tim zum verdienten 3-0 direkt. Die Läuferische Überlegenheit  und entsprechende Ballsicherheit  wurde souverän ausgespielt. Noel  konnte in der 51 Minute zum 4-0 erhöhen.  In seiner unnachahmlicher Weise setzte er einem Ball  nach und lies dann Gegner und Torwart keine Chance  mehr. Es blieb dann beim verdienten 4:0 und  gegen Ende des Spiels hörte dann auch der Regen auf. In diesem Team steckt eine Menge Potential und wir freuen uns schon auf die nächsten Einsätze.