B1 - Union Velbert 2 vs. FCM08 0:2 (0:2)

26.03.2017
M2000-1 | Spielberichte >> M2000-1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Bei frühlingshaften Temperaturen trat die Mannschaft von Beginn an selbstsicher auf und dominierte das Spiel, obwohl einige verletzte Spieler ausfielen oder zunächst angeschlagen auf der Bank saßen. Den 2:0 Endstand stellten Souleymane und Tim bereits in der ersten Halbzeit sicher. Die Abwehr stand sicher und ließ keine nennenswerten Chancen des Gegners zu. Nach vorne ließen wir in der einen oder anderen Situation die letzte Konsequens und Präzision vermissen, so dass weitere Torerfolge ausblieben. Mit 42 Punkten und 74:6 Toren ist die Meisterschaft zwar gesichert, die Mannschaft hat aber noch weitere Ziele. Jetzt will das Team auch die restlichen Spiele gewinnen, um die perfekte Saison zu spielen!