B1 - siegt weiter...

27.11.2016
M2000-1 | Spielberichte >> M2000-1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Nach der Halbzeit wurde das Spiel rauer, sodass es 7 gelbe Karten und eine Zeitstrafe gab. Wahid reagiert nach einer Ecke in der 57.Minute als erster und schießt das 3:0 per Abpraller. Die zuvor erwähnte Zeitstrafe gab es für einen der gelbbelasteten Gäste, der Wahid im Strafraum foult. Den aufgeführten Elfmeter verwandelt unser Kapitän Flo souverän halbhoch rechts in der 67. Minute. Das 4:0 ist zugleich auch der Endstand. Damit sind die B1 Junioren weiterhin nach 7 Spielen ungeschlagen auf dem ersten Platz.