B1 - Futsal Kreismeisterschaft

13.11.2016
M2000-1 | Spielberichte >> M2000-1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Einen dieser schnellen Angriffe verwertete Flo zum verdienten 1:0 für unser Team. Mit Geschick und einem guten Torwart wurde das Ergebnis bis kurz vor Schluss verteidigt. Leider leisteten wir uns 13 Sekunden vor Abpfiff das 4. Mannschaftsfoul, was nach Futsalregeln zu einem Strafstoß führt. So musten wir kurz vor Schluss den Ausgleich hinnehmen.

Im nächsten Spiel ging es gegen Fortuna Wuppertal. Auch gegen diesen Gegner aus der Leistungsklasse konnten wir unser Spiel aufziehen und verdient durch Leo in Führung gehen. Wieder durch einen Strafstoß nach dem 4. Mannschaftsfoul fiel der Ausgleich. Doch im Gegensatz zum ersten Spiel verblieb noch Zeit auf der Uhr, so dass Tim im Gegenzug den 2:1 Endstand herstellen konnte.

Aufgrund der anderen Ergebnisse in der Gruppe war uns schon vor dem letzten Spiel die Qualifikation für die Endrunde der Kreismeisterschaft nicht mehr zu nehmen. Hier trennten wir uns 0:0 von Germania Wuppertal, das aufgrund der besseren Tordifferenz punktgleich mit uns den Gruppensieg holte.

Glückwunsch zur starken Leistung gegen sehr gute Gegner. Jetzt gilt es, die restlichen Spiele in der Liga konzentriert anzugehen und dann ungeschlagen zur Endrunde am 08.01.2017 anzureisen.