B-Junioren liefern großen Kampf

08.01.2017
M2000-1 | Spielberichte >> M2000-1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Trotzdem lieferten die Jungs bereits im ersten Spiel gegen den SC Velbert einen großen Kampf und zeigten, dass sie auch spielerisch mithalten können. Trotz zweier Strafstöße und einiger guter Torchancen aus dem Spiel heraus, schafften wir es jedoch nicht, den Ball im Tor unterzubringen. Da auch Tobi unseren Kasten sauber hielt, starteten wir mit einem 0:0 ins Turnier. Auch gegen den Cronenberger SC lieferten wir einen Kampf auf Augenhöhe. Leider trafen wir auch hier das Tor nicht, so dass Cronenberg nach einem Sonntagsschuss das Spiel mit 1:0 für sich entscheiden konnte. Im letzten Spiel gegen den WSV ging es um den Einzug ins Halbfinale. Beide Mannschaften benötigten einen Sieg. In diesem Spiel zeigte uns das Team aus der Niederrheinliga allerdings klar die Grenzen und siegte deutlich mit 4:0. Für uns kein Grund die Köpfe hängen zu lassen. Gegen durchweg klassenhöhere Team zeigte unser Team tolle Leistungen und spielte ein richtig gutes Turnier.