Vereins-Nachrichten

An alle Mitglieder des FCM08

25.04.2020
Vereins-Nachrichten >> Verein (2019/2020) - Nachrichten [Home]

Liebe Mitgliederinnen, Liebe Mitglieder, leider hat uns die CORONA-Krise weiterhin fest im Griff und bestimmt unseren Alltag über allen Maßen. Auch wir als Vorstand des Clubs können aus heutiger Sicht
überhaupt noch keine Aussage treffen, wie es mit Fußball und vor allem wann es mit Fußball beim FCM08 weitergeht.

Vorstand, Trainer und Betreuer arbeiten auch in dieser Zeit konzeptionell weiter, um eine verbesserte Organisation im Verein und dessen Abläufe nach der Krise gewährleisten zu können.

Wir hoffen, dass alle Mitgliederinnen und Mitglieder Verständnis dafür haben, dass wir auch ohne Aktivität auf eure Mitgliedsbeiträge angewiesen sind und wir die Zahlungen von Aufwandsentschädigungen an unsere Trainer zunächst für April und Mai aussetzen werden. Sollte eine Unterbrechung des Trainings- und Spielbetriebs auch noch im Juni andauern, werden wir neu entscheiden.

Sollten durch das o.g. Vorgehen für einzelne Personen wirtschaftliche Probleme entstehen, können wir die Angelegenheit gerne in einem persönlichen Gespräch erörtern.

Sobald sich Neuigkeiten ergeben, werden diese Infos schnellstmöglich verteilt. Hoffen wir darauf, dass sich alsbald auch Erleichterungen für den Breitensport bzw. Fußball ergeben. Bis dahin bleibt gesund und sorgt dafür, dass es auch euer Umfeld bleibt.