Vereins-Nachrichten

An alle Mitglieder des FCM08 - Corona Information 2021 die Zweite

13.02.2021
Vereins-Nachrichten >> Verein (2019/2020) - Nachrichten [Home]

Liebe Mitgliederinnen, Liebe Mitglieder, wie ihr sicherlich mitbekommen habt, wurde in den Bund-Länder-Gesprächen am 10. Februar 2021 der Lockdown bis einschließlich 07. März 2021 verlängert. Die nächste Ministerpräsidentenkonferenz ist für den 3. März 2021 vorgesehen. Wann und wie es mit dem Training oder Spielbetrieb weiter geht wissen wir nicht.

Verständigt hat man sich aber, dass die nächsten Öffnungsschritte ab einer stabilen 7-Tages-Inzidenz von 35 Infektionen pro 100.000 Einwohner in den Ländern unternommen werden können.

Uns bleibt im Moment leider nichts anderes übrig als weiterhin abzuwarten und euch zu bitten, weiterhin alle gemachten Auflagen einzuhalten, um so schnell wie möglich entsprechende Inzidenzzahlen vorweisen zu können. Passt weiterhin auf Euch auf und bleibt gesund!