Vereins-Nachrichten

An alle Mitglieder des FCM08 - Corona Information 2021 die Erste

27.01.2021
Vereins-Nachrichten >> Verein (2019/2020) - Nachrichten [Home]

Liebe Mitgliederinnen, Liebe Mitglieder, wie Ihr festgestellt habt, ruht nicht nur bei uns der Trainings- und Spielbetrieb noch immer. Leider haben die Einschränkungen über Weihnachten, den gewünschten Erfolg nicht gebracht und eine Verlängerung bis Ende Januar war die Folge.

Im neusten Beschluss ist eine weitere Verschärfung und Verlängerung des Lockdowns bis zum 14.02.2021 beschlossen worden. Ein entsprechender Re-Start verbunden mit einem baldigen Wiedersehen mit Euch auf dem Sportplatz, lässt weiter auf sich warten und ist für uns im Moment überhaupt nicht mehr planbar. Alle Hoffnungen liegen weiterhin in den Händen der Verantwortlichen, die richtigen Dinge zu beschließen, um so schnell wie möglich in 2021 mit einem Re-Start des Trainings beginnen zu können.

Uns bleibt im Moment leider nichts anderes übrig als abzuwarten und euch zu bitten, weiterhin alle gemachten Auflagen einzuhalten, um so schnell wie möglich entsprechende Inzidenzzahlen vorweisen zu können. Passt weiterhin auf Euch auf und bleibt gesund!