Vereins-Nachrichten

Altmann Autoland aus Haan erneut Sponsor der Jugend

02.12.2023
Vereins-Nachrichten >> Verein (2019/2020) - Nachrichten [Home]

Altmann Autoland, Opel- und Suzuki-Händler der Region, ist in diesem Jahr erneut Sponsor einer Jugendmannschaft des FC Mettmann 08 e.V.. „Seit Jahren fördern wir die Vereinsarbeit und den Jugendsport im Kreis Mettmann und freuen uns, den FCM 08 und die Mädchenmannschaften U13 und U11 unterstützen zu können.“ sagte Geschäftsführerin Frau Birgit Niegel und übergab der Mannschaft einen hochwertigen Satz Trainingsanzüge für die laufende Saison 2023/24.

Diesen konnten die jungen Talente auch wegen der kühlen Temperaturen sofort im Training stolz tragen. Altmann Autoland, welches seit über 95 Jahren in Familienbesitz steht, bietet die Gelegenheit, sich über aktuelle Angebote, attraktive Preise und alle Neuheiten von Opel und Suzuki zu informieren. Das qualifizierte Team steht den Kunden gerne zur Seite und nimmt sich Zeit für Fragen und Anliegen, egal ob es um Neu- oder Gebrauchtwagen geht oder ob ein Werkstatttermin ansteht. „Wir finden bestimmt das richtige Auto oder das passende Angebot für Sie und bieten Ihnen vor Ort professionellen Service.“ sagt uns die Geschäftsführerin. „Die Zufriedenheit der Kunden hat im Altmann Autoland in Haan höchste Priorität. In freundlicher Atmosphäre kümmern wir uns professionell um all Ihre Anfragen und finden die optimalen Lösungen. Kommen Sie bei uns vorbei und überzeugen Sie sich selbst.“ Unter www.altmann-autoland.de können Sie sich über das große Leistungsangebot von Opel und Suzuki informierten.

Über die geleistete, großzügige Unterstützung freuen sich der Vorstand, das Trainerteam, die Eltern und besonders die jungen Spielerinnen und bedanken sich ganz herzlich bei Frau Niegel vom Altmann Autoland in Haan, dem regionalen Händler von Opel und Suzuki.