Vereins-Nachrichten

A- bis D-Jugend beenden die Saison

14.05.2014
Vereins-Nachrichten >> Verein (2013/2014) - Nachrichten [Home]

Die A-Jugend erfüllte sich Ihren Traum von der Meisterschaft mit dem 1.Platz in der Tabelle und alle 4 D-Jugend Mannschaften schlugen sich in Ihren Gruppen hervorragend. Unsere D1 & D2 belegen den 2.Platz in der Tabelle und die D3 wird als zweite Mannschaft in unserem Verein Meister in Ihrer Gruppe. Die D4 schließt punktgleich mit den Zweit- und Drittplatzierten, auf dem 4.Platz die Saison 2013/14 ab.

Nun gilt es die Mannschaften/Jahrgänge für die neue Saison zu formieren und auf die Qualifikation zum Aufstieg in die Leistungsklasse vorzubereiten. Mit dem heutigen Tag arbeiten unsere Trainer daran und bereiten alles vor. Die Auslosung der Gruppen für die Qualifikationsspiele findet am 19.05.2014 statt und die Aufstiegsspiele starten am 31.05./01.06.2014. Weiterhin wünschen wir allen Teams und Trainern gutes Gelingen bei der Umsetzung.