Vereins-Nachrichten

4. Fußballcamp in den Herbstferien

19.10.2017
Vereins-Nachrichten >> Verein (2017/2018) - Nachrichten [Home]

Ferienspaß für alle Kinder der Jahrgänge 2006 bis 2010 heißt es bereits zum vierten Mal vom 23.10. bis 25.10.2017 und dazu lädt der FC Mettmann 08 alle Kids recht herzlich ein. Ein 3 tägiges Fußball Camp mit T-Shirt für alle Teilnehmer in der Halle HHG in Mettmann mit ausgebildeten Übungsleitern von FC Mettmann 08. Technik- und Motorik Übungen verbunden mit Wettkämpfen sorgen für 100% Ferienspaß.

An allen Tagen werden die Teilnehmer mit Essen und Getränken in der Werkskantine von Georg Fischer versorgt. Dazu gehört ein warmes Mittagessen und Getränke sowie Obst für die Nachmittagspausen. Jetzt anmelden und dabei sein. Teilnahmegebühr für Mitglieder 75,00€. Für Nichtmitglieder 90,00€.

Anmeldungen nur über die Vereinsadresse oder per Mail an: info@fc-mettmann-08.de

Anmeldung! / Flyer

Was ist geplant: 4 ausgebildete Übungsleiter von FC Mettmann 08 werden bis zu 40 Kids in 4 Gruppen begrüßen und betreuen. Eine dieser Gruppen wird bei genügend Anmeldungen eine reine Mädchengruppe sein. Unser Ziel ist es, die Teilnehmer mit Spaß am Fußball zu unterhalten, in der Hoffnung, dass sie etwas lernen, statt Ihnen etwas beibringen zu wollen.