Vereins-Nachrichten

3. und letzter Spieltag der Aufstiegsspiele

29.06.2019
Vereins-Nachrichten >> Verein (2017/2018) - Nachrichten [Home]

Am heutigen Samstag spielt unsere D1 (14 Uhr) auswärts beim FSV Vohwinkel und unsere C1 (15:30 Uhr) auswärts bei der SSVg Velbert 2. Beide Teams führen die Aufstiegstabelle an und wollen auch am letzten Spieltag drei Punkte entführen. Während die D1 im Zielhafen Aufstieg bereits angekommen ist, spekuliert unsere C1 auf ein Entscheidungsspiel am 06.07.2019 auf neutralem Platz. Dazu müsste die Voraussetzung aber erst heute geschafft werden mit einem Sieg.

Am Sonntag spielt unsere A2 Heim gegen TVD Velbert (11 Uhr). Beide Spiele konnten gewonnen werden und auch das letzte Spiel gegen den Tabellenzweiten will man gewinnen. Schade, dass unsere A1 bisher unter Wert gespielt hat und somit der Aufstieg nach zwei Niederlagen nicht mehr zu schaffen ist. Das heißt aber auch, dass unsere A2 trotz erfolgreicher Spiele nicht Aufsteigen kann. Im letzten Spiel heißt der Gegner im Auswärtsspiel SC Germania Reusrath (11 Uhr) und nun gilt es mit erhobenen Hauptes zu mindestens einen Sieg einzufahren.