skip to content

Vereins-Nachrichten

 

2. Mannschaft - Trainerwechsel

18.11.2017
Vereins-Nachrichten >> Verein (2017/2018) - Nachrichten [Home]

Nachdem man sich nach der Niederlage im Derby gegen Mettmann Sport zusammengesetzt hat, ist es nun amtlich. Marco Cirmena und der FC Mettmann 08 haben nach mehreren Gesprächen beschlossen die Zusammenarbeit in diesem Bereich zu beenden.

"Die Mannschaft soll sich noch einmal sortieren können um zu anfänglicher Leistungsstärke zurück zu finden." So Cirmena. "An meiner Verbundenheit zum FC Mettmann 08 ändert sich dadurch nichts, und ich bin ja auch nicht aus der Welt." Lässt er mit einem Augenzwinkern wissen. Der Verein möchte sich bei Marco Cirmena für sein langes Engagement bedanken. Seine Nachfolge tritt Florian Ackermann an, der durch Dennis Bartsch und Martin Bauer aktiv unterstützt wird.

Zurück zur Übersicht