Vereins-Nachrichten

08er spielen gute Aufstiegsspiele

01.07.2019
Vereins-Nachrichten >> Verein (2017/2018) - Nachrichten [Home]

Ein tolles Ergebnis erzielten unsere 08er Team`s in dieser Saison bei den Aufstiegsrunden zur Leistungsklasse und bergischen Leistungsklasse und hielten sehr gut mit.

D-Jugend: Auch das 3 Spiel gewann der jüngere D-Jugend Jahrgang mit 1:3 in Vohwinkel und entführte drei Punkte aus Wuppertal. Einen 1:0 Halbzeit Rückstand drehten die Jungs in Halbzeit zwei und erzielten drei Treffer in der 45` (Jacob), 55` (Yannic) und 59` (Johannes) Minute. Mit drei Siegen aus drei Spielen kann man zum Aufstieg nur gratulieren.

C-Jugend: Auch die C-Jugend belohnte sich selber durch den dritten Sieg im dritten Spiel. Bei der SSVg Velbert 2 gewannen die 08er mit 3:13 und erfüllten ihre Aufgabe bei 35 Grad auf dem Platz mehr als gut. Durch die erzielten Ergebnisse bei den Aufstiegsspielen zur Niederrheinliga, dürfen wir auch der C1 zum Aufstieg in die Bergische Leistungsklasse gratulieren.

B-Jugend: Hier konnte der direkte Aufstieg bereits vor Austragung der Aufstiegsspiele gefeiert werden.

A2-Jugend: Mit drei Siegen, aus drei Spielen kann man auch hier nur den Hut ziehen vor den Jungs. Bei Gluthitze gewann man auch das dritte Spiel haushoch gegen TVD Velbert. Leider reichte es nicht zum Aufstieg, trotz guter Leistungen an 3 Spieltagen.

A1-Jugend: Mit 5:2 verlor man auch das dritte Spiel und scheitert somit beim Aufstieg. Zweimal ging unsere A1 in Führung bis zur Halbzeitpause und Reusrath konnte jeweils ausgleichen. Ein schnelles Tor direkt nach der Halbzeit und zwei weitere Treffer in der 83` und 86` brachten die Entscheidung.