Vereins-Nachrichten

08er - Jahreshauptversammlung 2017

18.11.2017
Vereins-Nachrichten >> Verein (2017/2018) - Nachrichten [Home]

68 Mitglieder waren in diesem Jahr anwesend bei der Jahreshauptversammlung des FC Mettmann 08. Nach Kassenprüfung wurde der Vorstand für das Wirtschaftsjahr 2016/17 entlastet und die Versammlung erteilte auch grünes Licht für die Satzungsänderungen.

Mit Volker Schicks & Torsten Schlösser schieden zwei Vorstandsmitglieder aus. Für die geleistete Vorstandsarbeit bedanken wir uns recht herzlich. Als neuer Vorstand und 1.Vorsitzender wurde Ralf Becker gewählt sowie Holger Tausendfreund (Finanzen), Christian Bartsch (Jugend), Dagmar Bauer (Verwaltung) und Michael Buhk (Sponsoring). Glückwunsch an den neu gewählten Vorstand. Abschließend bedankte sich der Vorstand bei allen Ehrenamtlern für die geleistete Unterstützung und würdigte insbesondere Reiner Treder, Jörg Freymann, Antonio Bano für ihren besonderen Einsatz in den vergangenen zwölf Monaten.