getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Team-Nachrichten

M2005-2 | Team-Nachrichten >> M2005-2 (2016/2017) - Team-Nachrichten [Team,Home]
D4 - Rückblick auf die Saison 2016/17

Mit dem 7.Platz in der Saison Abschlusstabelle, punktgleich mit dem sechsten, kann und darf man nur bedingt zufrieden sein. Sicherlich hat die Mannschaft sich weiter entwickelt im Laufe der Saison und verteidigt recht gut ihr Tor, was aber gegen die TOP 5.Mannschaften nur bedingt hilft. Kraft, Ausdauer und Handlungsschnelligkeit für zwei Halbzeiten stehen hier im Fokus des Trainingsplanes für die Saison 2017/18.

D4 mit viel Luft nach oben

Nach dem letzten schweren Spiel gegen Grün Weiß Wuppertal, ziehen die Coachs ein Resümee zu der gespielten Hinrunde der D4. Und die fällt mit 4 Siegen und 6 Niederlagen (7.Platz) nicht nur positiv aus. Mit viel Luft nach oben hat die D4 in der Rückrunde noch einiges zu verbessern und man darf gespannt sein ob das dem Trainerteam gelingt.

Weihnachtsfeier D3 & D4

Zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier traf sich der Jahrgang 2005 ( D3 & D4) am letzten Wochenende zum gemeinsamen Kick in der HAKO Arena in Wuppertal. Auf drei Plätzen wurde ein kleines Turnier ausgespielt und anschließend gemeinsam gegessen. Bedanken möchten wir uns bei den Eltern für die tolle Organisation.