skip to content

D3 - Junioren (Jahrgang 2005/2006)

Mannschaftsfoto D3

Trainer: Christian Bartsch

 

 

Aktuelle Nachrichten

D3 – FCM08 vs. Fortuna Wuppertal 3:0 (2:0) 14.10.2017

Bei wunderschönem Fußballwetter schafften es die 08er Kids die Negativserie zu beenden und fuhren am 5. Spieltag den ersten Sieg ein. Der Gegner wurde über 60 min. so gut es ging vom eigenen Tor ferngehalten und alles was auf unser Tor kam wurde von Tim sicher aufgenommen.

Mehr ...
D3 – Union Wuppertal 3 vs. FCM08 3:0 (2:0) 07.10.2017

Auch das vierte Spiel in der Meisterschaft konnten wir leider wieder nicht gewinnen. Bereits nach 6 min. wurde unser Gameplan über den Haufen geworfen und durch einen Achtmeter lagen wir früh mit 0:1 hinten. Auch das 0:2 (13 min.) wäre gut zu verteidigen gewesen, wenn nicht immer wieder individuelle Fehler passieren würden.

Mehr ...
D3 – FCM08 vs. SV Heckinghausen 3 1:1 (0:0) 30.09.2017

Pünktlich zum Anstoß des dritten Spieltages fing es an zu regnen und hörte auch nicht wirklich auf. Als Gast war der SV Heckinghausen angereist, die mit einem Sieg und einer Niederlage im Mittelfeld der Tabelle bereits Punkte in der noch jungen Saison gesammelt hatten.

Mehr ...
D3 - GW Wuppertal vs. FCM08. 2:1 (2:0) 23.09.2017

Mit einer knappen Niederlage kehrten wir nach umkämpften Spiel aus Wuppertal zurück. Bereits nach 5 Min. ging der Gast durch einen Strafstoß mit 1:0 in Führung. Der entsprechende Videobeweis konnte nicht geliefert werden und der Achtmeter wurde sicher verwandelt.

Mehr ...
D3 - FCM08 vs. Cronenberger SC 3 2:4 (0:1) 09.09.2017

Das erste Meisterschaftsspiel stand für uns heute an und das eine Woche früher als geplant auf Wunsch der Gäste. Mit ein wenig Glück nutzten wir eine regenfreie Zeit und spielten unser Spiel gegen die Jahrgangsjüngere Drittvertretung des Cronenberger SC.

Mehr ...


Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender 

11.11.2017
(A)Wuppertaler SV 3
18.11.2017
(H)TSV Beyenburg 2 (11:30 Uhr)

 

Die D3 wird unterstützt durch

 

Ökofair Energie GmbH

 

Tausendfreund