skip to content

D4 - Junioren (Jahrgang 2005/2006)

Mannschaftsfoto D4

Trainer: Niklas Schön

 

 

Aktuelle Nachrichten

E4 - ASV Mettmann - FCM08 0:6 (0:1) 05.12.2015

Mit 0:6 gewann unsere E4 das heutige Derbyspiel gegen den ASV Mettmann und holte somit die ersten 3 Punkte kurz vor Ende der Hinrunde. Ein schöner Erfolg, der über 2 x 25 min. nie wirklich in Gefahr war. Den Derbysieg haben sich die Jungs redlich verdient, nach einer passablen Leistung. Darauf lässt sich aufbauen – weiter so. Captain Dirk an Raumschiff Enterprise: Fussball ist ein Laufspiel !

F3 - Spielbericht von eben 29.11.2014

Nach dem 10:1 gegen Gruiten am vergangenen Wochenende waren unsere Spieler bis an die Haarspitzen motiviert. Leider fingen wir uns recht früh das 1:0 aber mit Moral stürmten wir weiter gegen einen optisch nicht schlechteren Gegner an.

Mehr ...
F3 - TSV Ronsdorf - FC Mettmann 08 4:3 (2:0) 27.09.2014

Bei dem Auswärtsspiel in Ronsdorf waren zunächst noch Nebelschwaden auf dem Spielfeld und der Weg in die "Katakomben" etwas gruselig. Zum Spielbeginn kam dann aber die Sonne raus. Leider fingen wir uns in der ersten Halbzeit 2 doofe Tore (sind Gegentore nicht immer doof ?) und verpassten es aus einem überlegenen Spiel Kapital zu schlagen.

Mehr ...
F3 - SF Dönberg - FC Mettmann 08 3:1 (2:1) 13.09.2014

Nachdem Sieg gegen Wülfrath letztes Wochenende fuhr die F3 hochmotiviert zu Ihrem ersten Auswärtsspiel zum Dönberg. Hier wurden wir herzlich auf einem schönen Kunstrasenplatz empfangen. Nach 6 Minuten traf dann auch unser Joker Noah zum 0:1. Leider konnten wir das Ergebnis nicht verteidigen und mussten im ersten Durchgang noch 2 Tore verkraften. 2:1 zur Pause.

Mehr ...


Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die D4 wird unterstützt durch

 

FoxRent