skip to content

1. Herren - Spielberichte

Alle Spielberichte >> 1. Herren

 

TVD Velbert III - FC Mettmann 08 2:2 (1:0)

10.09.2014
M_S1 | Spielberichte >> M_S1 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Schade - die Möglichkeiten waren da. Zwar trafen der eingewechselte Gampe und Flügel per Elfmeter, doch mehr war an diesem Sonntag nicht für die Senioren des FC zu holen. In einer umkämpften und hart geführten Partie gingen die Gastgeber noch vor der Pause in Führung und schafften später noch den Ausgleich durch einen zweifelhaften Foulelfmeter. Weiter geht es schon am Sonntag gegen die Zweitvertretung von SCB Neandertal (HHG-Sportplatz, 14.09.2014, 11 Uhr).

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Kader

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die 1. Herren wird unterstützt durch

 

Lhoist S.A.

 

Golden-K

 

Karabusta