1. Herren - Spielberichte

Alle Spielberichte >> 1. Herren

Pokalfight auf dem Pfennig

03.10.2014
M_S1 | Spielberichte >> M_S1 (2014/2015) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Die Mannschaft von Coach Steffen Röck ging diese große Aufgabe sehr motiviert an und machte den Cronenbergern das Leben insbesondere in der 1. Halbzeit sehr schwer. Die Cronenberger mit mehr Spielanteilen schaffte es nicht den disziplinierten Abwehrriegel unserer Mannschaft zu knacken. Bis zur 39. Minute; Als es zu einem (leider berechtigen) Foulelfmeter für die Gäste kam. Keeper Jörg Freymann war zwar noch dran konnte das verdiente 0:1 allerdings nicht mehr verhindern. Im Anschluss verloren wir leider die Ordnung in der Abwehr was dazu führte, dass Cronenberg innerhalb von 5 Minuten auf 0:4 erhöhte (39.(FE)/40./41/44.) Dies war gleichzeitig der Pausenstand.

Die Pause tat unserer Mannschaft ganz gut, sodass es zu Anfang der 2. Halbzeit wieder geordneter zuging. Bis zur 61. Minute als die der SC durch einen sehenswerten Schlenzer in den Winkel auf 5:0 erhöhte. In der 64. Minute ersprintetet Korel Pak dann einen langen Ball umkurvte den Torwart und erzielte den durchaus verdienten Ehrentreffer für den FC. Wie kräfteraubend dieses Spiel war zeigte sich direkt im Anschluß als der Torschütze mit einem Krampf ausgewechselt werden musste. In der 73. Minute stellte die grün-weißen Gäste den vorherigen Abstand wieder her, ehe sie in der 90. Minute das Tor zum 1:7 Entstand einnetzten. An der Stelle noch ein Dank an den Gegner und den Schiedsrichter für das faire Spiel und die gute Spielleitung.

Aufstellung: Jörg Freymann, Michael Wegener, Janis Kleis (45. Sebastian Dederichs), Christian Kampf, Kevin Avola, Martin Bauer, Bastian Wächter, Alexander Hänell (60. Florian Ackermann), Michael Ole Dederichs, Tim Milinski, Korel Pak (66. Yannik Humm)

Die 1. Herren wird unterstützt durch

Lhoist S.A.