2. Herren - Spielberichte

Alle Spielberichte >> 2. Herren

He2 - Wuppertal Trabzonspor II vs. FCM08 II 1:5 (1:4)

24.09.2017
M_S2 | Spielberichte >> M_S2 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Ein Spiel auf der heiß geliebten Asche unter fast blauem Himmel! Dies waren die Rahmenbedingungen beim 5:1 Sieg der 2.Senioren-Mannschaft gegen Wuppertal Trabzonspor am letzten Sonntag! Torschützen für unsere "Zweite": Dennis Bartsch, Fabrizio Tedesco (2x),Christian Kampf und Alex Podstawa. Jeder rechnete mit einem dreckigen und knappen Spiel auf der "Kaiserhöhe" ! Danach sah es zunächst auch aus, denn in der 10.Minute netzten die Gastgeber zum 0:1 aus Mettmanner Sicht ein. Die passende Antwort, lieferte dann aber prompt unser Außenverteidiger Dennis Bartsch, der die Kugel mit einem schönen Schlenzer in die lange Ecke beförderte! Nach dem Ausgleich nahm der FCM das Heft in die Hand und dominierte über weite Strecken. Fabrizio Tedesco erhöhte noch in der ersten halben Stunde auf 3:1 für unsere "Zweite". Nachdem einige Chancen unserer Jungs ungenutzt blieben, konnte Christian Kampf kurz vor der Pause zum 4:1 nach Hereingabe einköpfen! Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.

Die Temperatur stieg und auch unsere Jungs wollten mehr zur 2.Hälfte! Vom Anstoß an, ging es weitestgehend nur in eine Richtung, doch vor dem Tor vergab unsere Offensivabteilung Chance um Chance! Vom Gegner aus Wuppertal kam in der 2.Halbzeit so gut wie nichts mehr! Auch Alex Podstawa kam so noch zu seinem Tor in dieser Partie, womit er sein 7.Tor im 5 Spiel für uns verzeichnen konnte, ein schöner Lauf, der gerne noch etwas anhalten darf! Nach dem im Endeffekt zu niedrigen, aber verdienten Sieg gegen Wuppertal Trabzonspor, geht es am nächsten Spieltag mit dem TSV Neviges gegen einen durchaus starken Gegner auf dem "Pfennig" um die nächsten 3 Punkte! Anstoß der Partie ist um 13 Uhr!

Die 2. Herren wird unterstützt durch

M24