skip to content

2. Herren - Spielberichte

Alle Spielberichte >> 2. Herren

 

He2 - TVD Velbert III vs. FCM08 II 1:1 (1:1)

21.11.2017
M_S2 | Spielberichte >> M_S2 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

In der ersten Hälfte sah es über weite Strecken sehr gut aus für den FCM! Viele gute Aktionen und ein hohes Pensum an Einsatzbereitschaft in nahezu jeder Situation. In der 37.Minute, wurde der Kampfgeist belohnt! Matthias Gawel netzte zum 1:0 aus Gästesicht ein! Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel, doch dann kurz vor Abpfiff der 1.Halbzeit gab es noch einen Freistoß für die Gastgeber aus Velbert. Der Ball wurde relativ scharf vor den Mettmanner Kasten gespielt und dort unglücklich von Fabian Filla ins eigene Tor gelenkt. So ging es mit dem Remis in die Pause. Die 2. Halbzeit begann wie die Erste endete. Viele Aktionen im Mittelfeld mit viel Einsatz! Hier und da kleine Fouls, doch nie wurde es ungemütlich! Es wurde zu einem Spiel, welches wirklich keinen Sieger verdient hätte. Beide Teams setzten immer wieder Nadelstiche und verteidigten vor dem eigenen Kasten. So ging es nach 90 Minuten mit einem gerechten 1:1 vom Platz. Schöner Nebeneffekt, endlich wieder ein Punkt für unsere „Zweite“ und ein gutes Spiel auf dem man sicherlich aufbauen kann!   

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Kader

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die 2. Herren wird unterstützt durch

 

Lucas Malerbetrieb GmbH

 

M24

 

Pieper & Partner