2. Herren - Spielberichte

Alle Spielberichte >> 2. Herren

He2 - TuS Breitscheid II vs. FCM08 II 2:3 (0:2)

15.01.2018
M_S2 | Spielberichte >> M_S2 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

2.Herren gewinnen ersten Test der Rückrundenvorbereitung mit 3:2 gegen den TuS Breitscheid II. Am vergangenen Donnerstag, stieg unsere "Zweite" wieder ins Training ein um sich auf die Rückrunde vorzubereiten. Die Ziele für die Rückrunde sind klar definiert! Der erste Test am letzten Sonntag verlief schon mal recht vielversprechend, denn man konnte sich mit einem 3:2 gegen den TuS Breitscheid II durchsetzen.

Keeper Jonas Janssen gab in diesem Spiel eine gute Figur ab und rettete das ein oder andere Mal in höchster Not. Das Team um Chefcoach Florian Ackermann, setzte die neue Formatuon gut um und stand gut! Hier und da gibt es sicher noch Situationen die man besser lösen kann, allerdings ging man mit einem zufriedenstellenden Spiel vom Platz! Ein schöner Nebeneffekt... der langzeitverletzte Abwehrmann Marcel Rütten machte nach knapp neun Monaten Pause sein Comeback und zeigte eine gute Leistung in Ratingen. Die Tore für unsere Zweitvertretung erzielten: Jan Fürstenberg, Matti Gawel (Foulelfmeter) und Dennis Bartsch! Nun heißt es weiter arbeiten um schon sehr bald gut in die Rückrunde zu starten. Auf dem Weg zum Rückrundenstart, steht noch ein Testspiel bei der Langenberger SG in Birth an, Anstoß der Partie am 21.01.2018 ist um 11 Uhr!

Die 2. Herren wird unterstützt durch

Henry Winzen