2. Herren - Spielberichte

Alle Spielberichte >> 2. Herren

He2 - SV Viktoria-Rott vs FC Mettmann 08 II

19.08.2015
M_S2 | Spielberichte >> M_S2 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Los ging es am Pfennig wo das erste Highlight stattfand: Luca kommt als letztes, aber genau auf die Sekunde, also gutes Omen für mehr Erfolge. Auf dem Platz in Wuppertal waren spielerische Einzelleistungen kaum machbar, da ein Boden voller nasser Sch..... besser bespielbar gewesen wäre.

Die taktische Vorgabe mit einer Fünferkette zu agieren, ging total gut auf und hinten wurde so gut wie nichts zugelassen, außer ein paar Fernschüsse, die Alex mit einem netten Lächeln fing. Erwähnenswert war hier die geniale Parade zum kurzen Eck aus kürzester Distanz. Leider hatte Jeff den Kopf noch voll von seinen Idolen bei Burger King am gestrigen Abend und so verschuldete er etwas ungestüm einen Elfer den Alex beinahe gehabt hätte. 1:0.

Sichtlich sauer darüber schnappte sich der SpielerCoTrainer Beuker den Ball nach einem Pass in die Spitze und knallte diesen, trotz Bedrängnis ins Netz. 1:1. Dadurch kam Mut in die Elf und Rütten hatte die göttliche Eingebung. Er leitete mit zielgenauer Präzision den Angriff ein auf Capitano Just, der auf den nicht so süßen Patrick, sofort in den freien Raum zurück auf Just und mit dem Linken, schlenzt er diesen am Torwart vorbei zur 1:2 Führung.

In der zweiten Halbzeit ging der Gang zurück und es wurde gekämpft um das Ergebnis zu halten. Wirklich erwähnenswert waren hier nur die Flüge von Lukas Just Richtung Matsche, die durchaus rot verdächtig waren! Auch Luca musste seinen Frust rauslassen und somit ging er auf Marko zu und klatschte diesen mit einer gut klärenden Grätsche gleich mit um. Und das reichte aus.

Am Ende gingen wir, bis auf Jeff (der rannte) als Gewinner vom Platz. Nun ist der 6 Platz für uns rausgesprungen und nächste Woche soll der nächste Dreier her. FC Mettmann 08, Kreisstadt und Macht.

Die 2. Herren wird unterstützt durch

Henry Winzen