skip to content

2. Herren - Spielberichte

Alle Spielberichte >> 2. Herren

 

He2 - ME-Sport II vs. FCM08 II 3:1 (1:1)

07.11.2017
M_S2 | Spielberichte >> M_S2 (2017/2018) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Unsere „Zweite“ kam vom Anstoß weg gut ins Spiel! Man setzte schon in der Anfangsphase den ein oder anderen Nadelstich im Angriff, nur das Tor blieb aus. Dies fiel völlig aus dem Nichts für die Gastgeber in Minute 34! Nach einem Stellungsfehler in der Abwehr, netzte Me-Sport ohne Mühe zum 0:1 aus 08er Sicht ein. Trotzdem ging es weiterhin meist nur in Richtung Tor der Gastgeber. In der 44.Minute wurde die Mühe unserer „Zweiten“ belohnt, denn der Schiedsrichter zeigte völlig zurecht auf den Punkt! Fabrizio Tedesco trat an und verwandelte zum 1:1 Ausgleich. Damit ging es auch in die Kabine. In der 2.Hälfte wurde das Spiel um einiges ruppiger. Viele kleine Fouls und Provokationen prägten die Partie, Derby halt! Nach 63 gespielten Minuten setzte Me-Sport dann den Schuss ins Herz unserer Zweitvertretung! Dustin Trappen traf zum 2:1 für die Gastgeber. Unsere Jungs verloren danach leider mehr und mehr die Ordnung in den eigenen Reihen, woraus auch das 3:1 in der 78.Minute resultierte. Am Ende ein unerfreuliches Derby für unsere „Zweite“, denn man hatte sich durchaus mehr vorgenommen auf dem Nachbarsplatz! Jetzt heißt es „Mund abwischen“ und am nächsten Sonntag gegen die Wichlinghausener Kickers wieder in die Spur finden!  

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Kader

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die 2. Herren wird unterstützt durch

 

Lucas Malerbetrieb GmbH

 

M24

 

Pieper & Partner