skip to content

2. Herren - Spielberichte

Alle Spielberichte >> 2. Herren

 

He2 - FCM08 II vs. TSV Beyenburg II 1:1 (1:1)

31.08.2015
M_S2 | Spielberichte >> M_S2 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Aufgrund der Feldüberlegenheit in der 2.Halbzeit kann man von einem glücklichen Punktgewinn sprechen, da der Gast aus Beyenburg seine zahlreichen Chancen nicht nutzen konnte oder kläglich vergab. Aber auch unsere 08er Talente hätten den ein oder anderen Konter einnetzten können und am Ende geht das unentschieden in Ordnung.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Kader

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die 2. Herren wird unterstützt durch

 

M24

 

Henry Winzen

 

colter fenster türen glas

 

zum tuermchen