skip to content

B2 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> B2

 

F3 - SV Union Velbert 2 : FC Mettmann 08 2:3 (1:1)

19.03.2017
M2008-2 | Spielberichte >> M2008-2 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

So konnte das Team bereits nach vier Minuten durch ein Tor von Len in Führung gehen. Kurz vor der Pause kam es dann nach einem verunglückten Abschlag vor die Füße eines Gegenspielers zum Ausgleich.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte zwar Velbert schnell ein Tor machen; der Ausgleich zum 2:2 durch Len folgte aber prompt.
Fünf Minuten vor dem Abpfiff konnte dann Felix, nach einer Flanke von Len, allein vor dem Tor der Velberter, den Ball zum 2:3 Endstand reinschieben.

Trainer Andreas zum Spiel: „Dass es in einem so großen Kader auch entsprechend große Leistungsunterschiede gibt, ist nur natürlich. Dies konnte man heute ganz besonders bei der Auffassungsgabe, dem Erkennen von Spielsituationen und der Reaktion darauf erkennen. Was bei einigen schon selbstverständlich läuft braucht bei anderen oftmals doch noch etwas länger. Einige können schon tolle Spielzüge aufziehen, bei anderen gerät der Spielfluss dann ins Stocken. Diese Unterschiede sind in diesem Alter aber noch natürlich und sie geben sich mit dem Training und der Spielpraxis.
Heute, gegen eine 2009er Mannschaft, hat am Ende alles gepasst, Ergebnis und Spielpraxis für alle. Bei 2008er Mannschaften wird dies sicherlich deutlich schwieriger werden. Aber die Jungs sind auf einem guten Weg
.“

Es spielten Paul, Henrik, Fabian, Alen, Tashi, Lenny St., Giv, Jan, Len, Felix und Lenny R. als Torwart.

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

20.04.2024
12:00 FCM08 B2 - SV Union Velbert
27.04.2024
15:15 FCM08 B2 - FSV Vohwinkel 1
01.05.2024
Feiertag - Kein Training
08.05.2024
Kein Training da keine Platzwarte verfügbar
20.05.2024
Feiertag - Kein Training

 

Die B2 wird unterstützt durch

 

true networks e.K.