skip to content

D3 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> D3

 

F3 - FCM08 vs. SC Union Velbert 3 4:1 (2:0)

14.05.2017
M2008-2 | Spielberichte >> M2008-2 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Kurz vor der Pause musste Len humpelnd den Platz verlassen, konnte aber nach kurzer Behandlung wieder ins Geschehen eingreifen. In der zweiten Spielhälfte konnte Leon nach zehn Minuten das 3:0 erzielen; ein Konter der Velberter führte dann aber zum Anschlusstreffer. Das Tor von Len in den letzten Minuten machte dann jedoch alles klar. Der Sieg hätte noch höher ausfallen können, wenn die F3 nicht einige Tormöglichkeiten ausgelassen hätte; allerdings war bei einem Latten- und einem Pfostentreffer das Glück auch mal auf unserer Seite. Ein Lob für unsere Mannschaft, die sich konzentriert und kämpferisch zeigte und sich auch nicht durch einen Velberter Trainer irritieren ließ. der sich nicht  immer an das Fair-Play hielt.

Es spielten Ilias B., Henrik, Ilias Q., Tashi, Hendrik, Jan, Len, Leo, Leon, Felix und Lenny R. als Torwart.

Zurück zur Übersicht