skip to content

D3 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> D3

 

F3 - FC Mettmann 08 : SSVg Heiligenhaus 3 10:0 (6:0)

06.11.2016
M2008-2 | Spielberichte >> M2008-2 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

So stand es nach vier Minuten nach Treffern von Luk und Theo bereits 2:0. Zur Mitte der ersten Halbzeit folgten dann im Minutentakt weitere Tore durch Theo, Luk und Tashi. Kurz vor der Pause traf Ilias B. dann auch noch zum 6:0. Zu Beginn der zweiten Spielzeit konnte sich auch Paul in die Torschützenliste eintragen, indem er dem Schuss von Theo Richtung Tor verlängerte. Nach einem Treffer von Luk und zwei Treffern von Ilias B. hieß der Endstand in der einseitigen Partie schließlich 10:0. Die Trainer Andreas und Lucas Rietmann waren sehr zufrieden, da Trainingsziele und taktische Hinweise im Spiel umgesetzt wurden und gute Pässe zu sehen waren.
Vielen Dank für das gute Training und die Betreuung der Mannschaft in den letzten Wochen!

Es spielten Ilias B., Paul, Henrik, Alen, Tashi, Theo, Hendrik, Luk, Cornelius, Ilias Q. und Lenny R. als Torwart.

 

Zurück zur Übersicht