F2 - Turnier in Emmerich-Elten am 09.08.2015

13.08.2015
M_2008-1 | Spielberichte >> M2008-1 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Das erste 10-Minutenspiel gegen Lankern war etwas holperig, wurde aber mit 1:0 gewonnen. Gegen Biemenhorst lief es mit 3:1 besser und mit dem 2:0 gegen Elten-Hüthum war das Team Gruppenerster, obwohl einige der Gegenspieler eher nach E-Jugend aussahen. Nachdem die Turnierleitung wieder den Überblick gefunden hatte folgten gute Spiele gegen Voerde (2:2), Hö/Nie (1:1) und Leichlingen (3:0). Das letzte Spiel, wieder gegen den GW Lankern, ging mit 2:5 verloren, da unseren Jungs jetzt doch die Puste ausging. Auch die Anfeuerung durch den mitgereisten Mettmanner Fanblock konnte da nicht mehr aufbauen. Mit einem Aufwärmspiel zu Beginn hatte unsere F2 ohne Auswechselspieler insgesamt acht Spiele bestritten! Auch Trainer Tim befand, dass die Jungs ein super Turnier gemacht und toll gespielt hatten, obwohl sie ein bis zwei Jahre jünger gewesen wären. Bei der Siegerehrung erhielten alle Teilnehmer des Fair-Play-Turniers Medaillen; der FC 08 bekam zusätzlich einen Pokal für die zweitweiteste Anreise.