skip to content

getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Junioren (Jahrgang getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".)

Mannschaftsfoto getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season

Trainer: getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324".

 

 

Aktuelle Nachrichten

Kreispokal C1/2 – Cronenberger SC vs. FCM08 6:1 (0:1) 28.08.2021

Im Kreispokal wurde unserer C1 der Cronenberger SC aus der Niederrheinliga zugelost. Ein Mix aus den Jahrgängen sollte sich dieser großen Herausforderung stellen und das haben die 08er wirklich sehr gut gemacht. Insbesondere wenn man berücksichtigt, dass in dieser Zusammensetzung noch nie ein gemeinsames Spiel bestritten worden ist.

Mehr ...
D1 erhält neue Trikots zum Saisonauftakt! 10.09.2019

Unsere D1 bedankt sich recht herzlich für einen neuen Trikotsatz bei Ihrer Sponsorin Dr. Andrea Bruns! Mögen die neuen Trikots viel Glück für die anstehende Saison bringen.

3 Spiele - 3 Siege, D-Jugend beendet Quali-Serie verlustpunktfrei! 30.06.2019

Auch im dritten Spiel konnte sich die D-Jugend von Mettmann 08 in der Qualifikation für die Leistungsklasse durchsetzen. Bei hochsommerlichen Temperaturen gewannen die Jungs, die in der Hinrunde noch E-Jugend gespielt hatten, mit 3:1 gegen den FSV Vohwinkel.

Mehr ...
D-Jugend macht die Leistungsklasse klar! 22.06.2019

Auch im zweiten Spiel der Qualifikationsrunde um den Einzug in die D-Jugend Leistungsklasse setzte sich am Samstag das Team von Trainer Tim und Alex souverän durch.

Mehr ...
Sieg beim Tag des Jugendfußballs! 21.06.2019

Unsere zukünftige D1 trat gestern beim Tag des Jugenfußballs bei den E-Jugendlichen im Stadion am Zoo in Wuppertal an. Zur frühen Stunde trafen sich 32 E-Jugendteams auf der Anlage des Wuppertaler SV, um den Turniersieg auszuspielen. Gespielt wurde in acht Gruppen mit jeweils vier Mannschaften. Nur die Gruppensieger qualifizierten sich für das Viertelfinale. 

Mehr ...

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". wird unterstützt durch

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!