F2 - FC Mettmann 08 : SC Velbert III 8 : 1

25.10.2015
M_2008-1 | Spielberichte >> M2008-1 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

Wie sich nach dem Spiel zeigte, hat sich Arno dabei wohl wehgetan; wir hoffen, dass es nichts Ernstes war und wünschen gute Besserung! Wenig später zeigten die beiden aus der F1 geliehenen Spieler ihr Können: Linus konnte nach einer schönen Flanke von Noah den Ball reinmachen. Lenny war souverän im Tor und ließ sich auch durch hoch reinkommende Bälle nicht verunsichern. Nach folgenden Treffern von Arno, Jakob Sp. und Linus stand es zur Halbzeit bereits 5:0. Mit zwei weiteren Toren nach der Pause bestätigte sich Arno als Knipser der F2. Die Velberter schafften dann doch noch das kaum beachtete Gegentor zum 7:1. Kurz vor dem Abpfiff traf dann Jakob Sch. erst die Latte, konnte aber im Nachschuss das runde Spielgerät hinter die weiße Linie befördern. Es spielten Lenny im Tor, Arno (4), Jakob Sp. (1) Paul, Jakob Sch. (1), Henrik, Johannes und Linus (2) und Noah.