F2 - FC Mettmann 08 : Blau-Weiß Langenberg 17 : 0

28.11.2015
M_2008-1 | Spielberichte >> M2008-1 (2015/2016) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

So ging das auch lustig weiter: Arno aus kurzer Distanz: Tor! Jakob Sp. stochert liegend nach dem Ball: Tor! Wieder Jakob Sp.: Tor! Spielerknäuel im Strafraum: unglückliches Eigentor der Langenberger! Dann setzte sich wieder Jakob Sp. durch: Tor! Arno mit einem Weitschuss: Tor! So stand es also zur Halbzeit bereits 8 : 0. Nach der Pause, in der die Trainer Tim und Alex die Jungs an die zugeordneten Positionen erinnerten, ging es ähnlich weiter, wobei die folgenden vier Treffer Torkanone Arno ablieferte (Quattrick?). Paul gelang ein schönes Tor zum 13 : 0 aus der Drehung heraus; nach dem 14 : 0  durch Arno konnte dann auch mal Yannik als Linksaußen ein Tor erzielen. Die letzten beiden Treffer gingen dann wieder auf das Konto von Jakob Sp.. Torwart Linus hatte nicht viel zu tun und konnte die wenigen Torschüsse gut parieren. Nach dem Spiel lobte sogar der Trainer der Langenberger das gute Kombinationsspiel unserer F2. Auch Trainer Tim befand das Spiel klasse und immer besser werdend.

Es spielten Linus, Yannic (1), Arno (8), Johannes, Lenny, Paul (1), Henrik, Jakob Schm. und Jakob Sp. (6).