getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Team-Nachrichten

F2 - Bericht zum Ende der Winterrunde

13.12.2015
M_2008-1 | Team-Nachrichten >> M2008-1 (2015/2016) - Team-Nachrichten [Team,Home]

Wir sind nach dem Sommer frisch aus der Bambini-Zeit gekommen und standen vor der schweren Aufgabe des ersten F-Jugend Halbjahres. Wir mussten uns Woche für Woche auf eventuell ältere Gegner gefasst machen, doch dies spürte man Euch Jungs keineswegs an. Kämpferisch mangelte es an keinem.

Nun zu dem, was wirklich nennenswert ist: Die spielerische Entwicklung in dem kurzen Zeitraum ist wirklich sensationell und begeistert nicht nur uns Trainer, sondern auch Eure Eltern und alle Zuschauer. Es macht großen Spaß Euch Woche für Woche auf dem Platz beim Fußballspielen zu sehen! An Lob von den gegnerischen Trainern mangelte es auch nicht...

Eure Trainer Alex, Kira und Tim wünschen alle Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!