skip to content

getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". - Team-Nachrichten

 

M_2008-1 | Team-Nachrichten >> M2008-1 (2015/2016) - Team-Nachrichten [Team,Home]
Weihnachtsfeier unserer F2-Jugend im Pizzaleum

Nach unserem letzten Saisonspiel des Jahres, trafen wir uns zum gemeinsamen Essen im Mettmanner Pizzaleum. Kurzfristig konnten wir Trainer noch den Weihnachtsmann aus seinem Weihnachtsstress entbinden und nach langer Überzeugungsarbeit zu uns holen.

Weiterlesen
F2 - Bericht zum Ende der Winterrunde

Mit 8 Siegen aus 9 Spielen und einem Torverhältnis von 71:17 verabschiedet sich die F2 aus dem Jahr 2015. Dadurch können wir uns wohl selbst inoffiziell zum „Herbstmeister“ küren. Diese Statistik macht uns Trainer natürlich glücklich, aber was uns noch stolzer macht, ist die Entwicklung unserer Jungs.

Weiterlesen

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die getSeasonalTeamData:> Missing array object data for season "2324". wird unterstützt durch

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!