skip to content

E1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> E1

 

F1 FC Mettmann 08 - Bayer Wuppertal 3:2

18.03.2017
M2008-1 | Spielberichte >> M2008-1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

In den ersten Minuten hat Bayer sehr gut gespielt, aber als Arno für Jakob Sp. in den Sturm gekommen ist kam Schwung ins Spiel, sodass Arno mit seinem ersten Schuss direkt ein Tor erzielen konnte. Linus konnte kurze Zeit darauf mit einem eiskalten Schuss sogar noch auf 2:0 erhöhen, womit es dann auch in die Halbzeit ging.

In der zweiten Halbzeit gab es in der Abwehr nicht mehr viel zu tun, allerdings kassierten wir noch zwei Gegentore, die sich unsere Gegner jedoch sehr schön herausgespielt hatten. Arno traf jedoch noch ein mal, wodurch wir am Ende Bayer Wuppertal keine Chance mehr gelassen haben.

Wir haben einen klasse Teamgeist gezeigt und loben unseren Torwart Theo für die vielen (Glanz)Paraden.

 

Es spielten: Theo, Arno, Luis, Jakob Sp., Jakob Sch., Yannic, Linus und Johannes

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die E1 wird unterstützt durch

 

Targo Bank