skip to content

E1 - Spielberichte

Alle Spielberichte >> E1

 

F1- FCM08 vs. 1. FC Wülfrath 10:5

25.09.2016
M2008-1 | Spielberichte >> M2008-1 (2016/2017) - Spielberichte [Team,Spielberichte,Home]

In der 2. Halbzeit änderte Trainer Tim ein wenig die Taktik. Arno nahm die Position des falschen Neuners immer mehr an. Das Spiel wurde mehr in die Breite gezogen. Daraus resultierten nach feinen Kombinationen die Tore. Mehr und mehr nahmen auch die Wülfrather am Spiel teil. Torwart Theo war bei den Gegentreffern machtlos. Hier war die Defensive zu offensiv aufgestellt. Am Ende stand dann ein 10:5 mit dem alle Beteiligten zufrieden waren. Vor der vierwöchigen Spielpause steht fest: Die Mannschaft begeistert mit Kombinationsfußball, das Trainergespann erreicht das Team, die Fans sind stolz auf die Jungs. Was will man mehr?

Zurück zur Übersicht

Team-Home
Team-Nachrichten
Team-Galerie

Spielplan & Ergebnisse
Spielberichte

Trainingszeiten

 

Team-Kalender

Keine Termine vorhanden.

 

Die E1 wird unterstützt durch

 

Targo Bank